EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Nach dem Euro-Filmfestival:

Ein neuer Termin für das Autorentreffen

bei Georg Brand in der Rönkkoppel 32:

Am Mittwoch, den 23. Oktober um 15:00 Uhr

 

Was gibt es Neues zu berichten? Hat jemand wieder einen neuen Film? Oder neue Experimente durchgeführt? Haben wir neue Filmthemen entdeckt? Oder gibt es wieder einen Griff in die Schatzkiste historischer Filme?

 

Schaun` mer mal, was Ihr so mitbringt, ich jedenfalls habe einen Beitrag, über den wir sicherlich inhaltlich länger diskutieren werden.

Bitte meldet Euch bei mir an mit Filmlänge, Titel und Art des Datenträgers. Bei Kaffee und Kaltgetränken sowie dem legendäre Pausenkuchen werden wir wieder einen interessanten Nachmittag erleben.  

Wolfgang Thomas,  Länderbeauftragter Forum Nord des EAK
Mühlenbrook 29 in 22397 Hamburg    Tel: 040 / 605 615 90